Wilkhahn

Wie kaum ein anderer Möbelhersteller steht Wilkhahn weltweit für „Design Made in Germany“: mit hochwertigen Büro- und Konferenzeinrichtungen, die Benchmark für die gesamte Branche sind. Schon vor 60 Jahren hatte sich das Unternehmen dem Ziel verschrieben, bessere Gebrauchsqualität, dauerhafte Formgebung und Langlebigkeit zu verbinden.

Philosophie

Zusammenhänge herstellen. Wach sein. Neugierig bleiben. Wir haben nie an die reine Form geglaubt: Wer Möbel oder Räume gestaltet, gestaltet seine Umwelt und die Beziehung der Menschen miteinander. Ästhetik hatte für uns immer auch eine ethische Dimension. Seit Jahren gehen wir deshalb beständig neue Wege in der Gestaltung, seit Jahren üben wir uns in einem partnerschaftlichen, verantwortungsvollen Umgang. Mit der Natur, unseren Mitarbeitern und der Technik, die wir einsetzen.

Nachhaltigkeit

Die Motivation von Wilkhahn besteht darin, nachhaltige Möbel zu entwickeln und so die Lebens- und Arbeitswelten zu verbessern. Dabei werden Wohlbefinden, Zusammenarbeit und Identität in den Fokus gerückt. Die Berücksichtigung von Umweltaspekten und sozialen Beziehungen ist für das Unternehmen selbstverständlich. Wilkhahn wurde für sein Engagement mit dem Deutschen Umweltpreis ausgezeichnet und ist EMAS-zertifiziert.

No items found.

Produktkonfigurator

Wir helfen Ihnen weiter

Bei Fragen oder für weitere Informationen melden Sie sich gerne bei uns.

Bereiche

Büromobiliar

Sortiment

Bürostühle
Beistelltische
Konferenzstühle
Mehrzweckstühle
Tische
Loungemöbel